1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Wartungsarbeiten 08.01.2018

Dieses Thema im Forum "Technische Eingriffe" wurde erstellt von maxikg, 8. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxikg

    maxikg Owner Owner Senior Developer

    Heute, am 08.01.2018, wird der CityBuild-Server ab 22 Uhr voraussichtlich eine Stunde lang für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Der Minecraft-Server wird über diese Zeit nicht verfügbar sein, solange könnt ihr euch aber gerne im Forum oder auch per TeamSpeak austauschen.

    Danach erwartet euch eine kleine Überraschung, wir hoffen, diese Aussicht hilft euch bei der Wartezeit. :)

    Vielen Dank für euer Verständnis,
    euer CV-Team

    Changelog

    08.01.2018 - 22:00: Wir beginnen planmäßig mit der Wartung.
    08.01.2018 - 22:50: Es wurden diverse Plugins aktualisiert, eines installiert, allesamt konfiguriert und ein erster Integrationstest war erfolgreich. Wir werden die Einrichtung nun abschließen und in einen Test die Änderungen überprüfen.
    08.01.2018 - 23:18: Die Wartung wurde mit leichter Verzögerung. Ein Changelog der kleineren Änderungen folgt, ein News-Beitrag wird ebenfalls noch veröffentlicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
    • Like Like x 3
  2. maxikg

    maxikg Owner Owner Senior Developer

    Technische Änderungen der heutigen Wartungsmaßnahmen noch einmal zusammengefasst:
    • Update diverser Plugins
    • Installation des Lootchest-Plugins
    • Migration des Vote-Receiver-Plugins (da das vorige eingestellt wurde)
    • Einige Bugfixes in unseren Plugins
    • Ein Bug mit der Inventartrennung wurde behoben
    Der Server wird noch ein wenig beobachtet, um auf mögliche Fehler schnell reagieren zu können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen