1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Wal] Wal-Family

Dieses Thema im Forum "Gilden" wurde erstellt von Aspen_, 8. Januar 2018.

1. Aspen_

Aspen_ Moderator Moderator

Walmeme.png

Die See war stürmisch und kalt als die drei Wanderer den steinigen Weg nahe der Küste Malibus bestritten. Die ehemalige Piratin, die unter ihnen weilte, suchte schon seit einiger Zeit nach ihrem alten Freund und hatte während dieser langen Suche zwei herrenlose Gefährten aufgesammelt, die ihr nun folgten und halfen. Bereits seit einigen Tagen liefen sie durch die Gegend und beschlossen eine kurze Pause zu machen.

Die drei, die sich auch "Wal-Family" nannten, begannen nach Stunden der Stille miteinander zu sprechen.
    "Und du meinst wirklich, dass wir deinen Freund finden? Wir sind schon ewig unterwegs und haben keine Spur von ihm gesehen.", sprach
    der Älteste der Gruppe. "Ich weiß es nicht", antwortete die ehemalige Piratin. "Aber ich möchte ihn wenigsten noch einmal sehen. Ich habe nicht umsonst mein Schiff dafür verlassen." Doch plötzlich riss sie ein lautes Geräusch aus der Unterhaltung - es kam aus dem Meer! Sofort liefen sie hinunter zum Strand und hielten Ausschau nach dem riesigen Geschöpf, welches sie so lange gesucht hatten, als sie unerwartet von einer riesigen Welle erfasst und in das unruhige Wasser gezogen wurden. An ihren Händen haltend und Wasser schluckend rangen sie um ihr Leben während sie immer weiter in die Tiefe gesogen wurden. Fast hätten die drei Freunde sich aufgegeben als sie spürten, wie sie durch eine unglaubliche Kraft wieder an die Oberfläche gedrückt wurden. Oben angekommen schnappten sie schwer nach Luft bevor sie voller Staunen sahen, wer ihr Leben gerettet hatte - es war der Wal, den sie so lange gesucht hatten!
    Voller Begeisterung kamen ihnen fast die Tränen und sie ließen sich von ihrem großen Freund durch das Meer tragen, bis sie schlussendlich an einer einsamen Insel ankamen. Der Wal deutete ihnen auf die Insel zu gehen und wartete geduldig davor. Die Insel war nicht besonders groß, weswegen die drei Freunde nicht lange brauchten, bis sie auf einen großen Goldschatz stießen. Mit den Taschen voller Juwelen und Münzen begaben sie sich zurück zum Wal, der sie zurück an die Küste Malibus brachte. "Vielen Dank.", bedankten sie sich bei ihrem Freund, der ihnen bestätigende Geräusche entgegen brachte. "Es ist schön dich noch mal gesehen zu haben.", sagte auch die ehemalige Piratin zu ihm und streichelte an seiner Seite entlang. Die Antwort war eine fröhliche Wasserfontäne, durch die die drei gleich wieder nass wurden und lachen mussten. Als sie sich dann endgültig von dem Wal verabschiedeten schien es fast so als ob er kurz mit einer Flosse winken würde.
    Die Wal-Family baute sich wenige Wochen später von dem Gold eine Villa auf der Insel, an welche sie so schöne Erinnerungen hatten und lebten von da an dort.
    Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute dort zusammen.

~~~

Gildenränge

Waloberstudiendirektor (Gildenleiter)
    Aspen_

Walunterstudiendirektor (Co-Gildenleiter)
    ALiALien
    _e_g_o_
    putzi_x
    jeux

Wale (Mitglieder)
    _w_a_l_*
    Grauwal_*
    WaliWalien*

Walkälber (Probemitglieder)
    Ronator_
    Wali_A*

Moby-Dick (Gildenkasse)
    Aspen_

Wal-Watchers (Lageristen)
    Aspen_
    _e_g_o_

Offizielle Gildenhymne

Wie kann ich ein Teil der Wal-Family werden?

Da die Wal-Family aus einem schon bestehenden Freundeskreis besteht und wir dies gerne beibehalten wollen, wird ein Eintritt in die Gilde nur über eine Einladung durch einen Walober /-unterstudiendirektor möglich sein.

*Teilen sich eventuell unter bestimmten Bedingungen den Körper mit anderen oben genannten Walen oder Walinnen ;3​

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2019
    • Funny Funny x 5
    • Friendly Friendly x 5
  2. Aspen_

Wir freuen uns sehr WaliWalien als unseren neuesten Wal begrüssen zu dürfen *lachendes walgeräusch*

• Like Like x 2
    • Friendly Friendly x 1
  3. Aspen_

Herzlichen Glückwunsch an Ronator_ und Wali_A, unsere neuesten Wale !

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2018
    • Like Like x 3
  4. Aspen_

Willkommen bei den Walen, jeux!

• Friendly Friendly x 1
  5. Aspen_

Wir begrüßen putzi_x als unseren neuesten Oberstudienwal!

• Friendly Friendly x 1