1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung von Fusselwolle

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Fusselwolle, 26. Oktober 2016.

1. Fusselwolle

Fusselwolle Elite

Moin,

ich wollte mich mal vorstellen weil ich das auf diesem Server noch nicht gemacht habe :D

Ich heiße Carmen und bin mittlerweile 18 Jahre alt. Ich wohne im Großraum Frankfurt und besuche ein Gymnasium. Wenn ich gerade mal nicht Minecraft spiele, was jedoch relativ selten vorkommt, spiele ich entweder Pokémon oder bereite mich auf den nächsten Schultag vor. Außer freitags und samstags, da bin ich so gut wie die ganze Zeit am PC. Erreichbar bin ich immer über das Forum und den Teamspeak.

Die Geschichte wie ich zu Minecraft gekommen bin lässt sich mit einem Wort erzählen, und zwar: Gronkh. Die Geschichte wie ich zu diesem Server gekommen bin ist da schon etwas länger: Zu der Zeit, wo ich auf diesen Server gestoßen bin, hatte ich Probleme auf meinem vorherigen. Ich wurde für etwas, das ich nicht verbrochen hatte bestraft. Danach war für mich die Luft aus ebendem Server raus und ich fand auf diesen hier.

LG, Carmen

Ps: Falls jemandem die Vorstellung bekannt vorkommen sollte, bekommt derjenige einen Keks von mir

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018
    • Like Like x 3
  2. DerCookie_

DerCookie_ Elite

Mhh der Keks hört sich verlockend an ich schaue mal :) xD

• Like Like x 1
  3. KEEEEKSEEEEEEE!!!!

4. RavenBlack_

RavenBlack_ Architekt Architekt Eventteam

-bearbeitet-

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
  5. Majolie