1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Update des TeamSpeak-Servers am 21.08.2018

Dieses Thema im Forum "Technische Eingriffe" wurde erstellt von maxikg, 21. August 2018.

  1. maxikg

    maxikg Owner Owner Senior Developer

    Liebe CVler,

    der TeamSpeak wird nun aktualisiert und ist ab sofort für etwa 2 1/2 Stunden nicht erreichbar.

    Bei Erfolg wird der TS anschließend mit den neusten Client-Versionen kompatibel sein.

    Dieser Beitrag wird fortlaufend aktualisiert.
     
    • Like Like x 3
  2. maxikg

    maxikg Owner Owner Senior Developer

    Der TeamSpeak-Server läuft nun auf der aktuellsten Version und wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir haben den neuen Server nun seit gut einer Stunde beobachtet und getestet und konnten keine Fehler feststellen. Er kann also wieder genutzt werden. Einige kleinere Arbeiten an Systemen, die an den TS angeschlossen sind, folgen im laufe des heutigen Abends.

    Hinweis: Da der TeamSpeak-Server umgezogen wurde, kann es aufgrund der Verzögerungen im DNS dauern, bis der TS für dich wieder erreichbar ist. Solltest du mit der Adresse ts.mccityville.de nicht verbinden können, wende dich bitte an das Team.