1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seltener on :(

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Abmeldungen" wurde erstellt von splphil, 4. März 2019.

  1. splphil

    splphil Elite

    wollte nur mal mitteilen , das ich aus beruflichen gründen (arbeitsplatzwechsel) seltener on sein werde ,
    diese woche z.b. hab ich spätdienst , kann also nur vormittags nen paar stunden .
    aber da zur zeit sowieso etwas die lust am bauen oder farmen verlorengegangen is ( ich such schon , find aber nicht ) , werd ichs verschmerzen . liegt sicher daran , das man selbst am wochenende fast durchgängig allein is , von nen paar kurzbesuchern abgesehen , die nen paar min on kommen , um rangverlust zu vermeiden .
    da kommt einem schon ab und zu der gedanke , lohnt es sich überhaupt noch etwas fertig zu bauen , oder erscheint beim einlogversuch die meldung - server nich gefunden -
    , was bei der derzeitigen lage durchaus verständlich wäre .
    aber da ich die hoffnung nich aufgebe , das es weitergeht , werd ich wohl weiter bauen , auch , wenn man sich fast wie im singleplayermodus fühlt .
    so , und jetzt noch nen bissel farmen , dann muss ich los zur arbeit
    in dem sinne ,
    bis denne splphil

    nen neues Nether wäre nett , langsam wirds sogar für mich schwer zu farmen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
  2. ALiALien

    ALiALien Rentner Rentner

    Viel Erfolg bei deinem neuen Arbeitsplatz, phil :)

    Ich gehör zwar nicht mehr zum Server-Team aber ich kann dir auf jeden Fall durch meine offensichtlichen Quellen versichern, dass ein Ende von CV noch nicht in Sicht ist.
    Natürlich ist es schade, dass momentan wirklich wenig los ist aber (ohne zu viel verraten zu wollen) das jetzige Team arbeitet fleißig im Hintergrund an etwas Größerem, was hoffentlich wieder mehr Spieler anlockt - die Motivation ist also auf jeden Fall noch da! :D

    LG :)
     
  3. Legosunny

    Legosunny Elite

    Was kleine Worte doch für Wirkungen haben können... "...noch nicht in Sicht ist....." Ich versuche dem jetzt einfach mal keine Bedeutung beizumessen.
    Mein Sitzproblem dauert weiterhin an und somit kann ich nach wie vor leider erst mal hier nicht spielen (sonst würde ich sehr gerne hier helfen, die Stellung zu halten...). Aber ich warte auf den Moment, wo es wieder möglich ist. Schließlich warten auch einige Projekte auf die Fortsetzung.
    Bis dahin

    LG Legosunny
     
  4. Evi_miAUx3

    Evi_miAUx3 Administrator Administrator

    Hier braucht sich niemand Sorgen um die Erhaltung des Servers zu machen. :D Gerade scheint es zwar eine kleine Flaute zu geben, aber deswegen machen wir ja nicht gleich dicht. Solange es ein Team gibt, das engagiert arbeitet, und das tut es, auch wenn ihr aktuell noch nicht so viel davon mitbekommt, wird es auch MCCityVille weitergeben. Wie Ali schon richtig sagte sind wir im Hintergrund sehr hart und regelmäßig am Werkeln, das erfordert viel unserer Aufmerksamkeit und wird hoffentlich der Aktivität auf dem Server Aufschwung verleihen. Daher ist von uns auch seltener jemand auf dem Server zu sehen, solche Projekte vollenden sich leider nicht von selbst und wenn wir ein gutes Tempo hinlegen wollen, müssen wir da gut dranbleiben.

    Ich kann euch zumindest versichern, dass wir trotzdem jederzeit irgendwie erreichbar sind. Ob das über das Office ist - ich schaue ja sowieso regelmäßig am Tag vorbei - unseren TeamSpeak-Server, das Forum, Social Media oder wer eine unserer Telefonnummern hat sogar da. :D

    Ich wünsche euch beiden jedenfalls alles Gute, dir Phil mit deinem neuen Job und das sich bald der Alltag eintrudelt, und dir Lego viel Gesundheit, dass du bald wieder so viel Projekte fortsetzen kannst, wie du möchtest c:
     
    • Informative Informative x 1
    • Friendly Friendly x 1