1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pirat] Curse of Cityville

Dieses Thema im Forum "Gilden" wurde erstellt von Jokoshio, 13. November 2016.

1. Jokoshio

Jokoshio Supporter Supporter Eventteam

Ausschnitt aus dem Tagebuch der Kapitänin:

Durch die clevere Seepost erhielten wir an diesem Tage zwei Briefe.
    Es waren Antworten auf unsere Ausschreibungen für die Crew-Erweiterung.
    Nach tollen Zeilen von [so wie wir sie nennen] Feuer und Flamme, schrieb
    ich nette Zeilen zurück.
    So nett wie ich nun mal bin, habe ich das Dreamteam zum nächstgelegenen Hafen kommen lassen,
    damit diese eine Art "Praktikum" bei uns absolvieren können.
    Nach 2 Wochen werden wir sehen, ob dies eine nette und weise Entscheidung von mir war.
    Meiner Einschätzung zur Folge, ja.

(Flamessky und Fireomen treten an Bord)

• Like Like x 3
  2. Jokoshio

Jokoshio Supporter Supporter Eventteam

Ich merkte schon seit einiger Zeit, dass sich etwas auf dem Schiff verändert hatte.
    Wir hatten zum Glück eine ruhige See, segelten grad an einer kleiner Insel mit Strand entlang, doch plötzlich entschied sich unsere treue Kameradin
    Majolie über die Planke ins Meer zu springen.
    Wir alle dachten, dass sie nur ein bisschen Baden wollte, deswegen sprang ich hinter her.
    Da sich die Anderen wohl nicht trauten und zu uns ins kühle Nass kamen, endschied ich mich mit Majolie am nahegelegenden Strand etwas zu plaudern.
    Ich erfuhr, dass sie momentan eher weniger Lust hat und sich daher zurückziehen wollte.
    Ich verstand sie vollkommen, versprach ihr aber, ab und zu vorbeizuschauen, denn sie wollte sich zufälligerweise auf diese kleinen famosen Insel niederlassen.
    So schwamm ich zurück und bestieg dass Boot allein.
    Als ich Majolie zu wank wussten alle bescheid, dass sie uns nicht mehr auf der Reise begleiten würde.

(Majolie geht von Bord)

• Like Like x 1
  3. Cann99

Cann99 Administrator Administrator Eventteam

Unsere Reise zum asiatischen Kontinent gestaltete sich schwieriger als gedacht. Eigentlich wollten wir nur kurz vorbei fahren und uns ein paar wertvolle Stoffe abholen. Doch dann kam ein Problem nach dem nächsten. Zuerst hielt Cookie die Seekarte verkehrt herum und lotste uns somit in die entgegengesetzte Richtung, dann spielte durch ein kleines Gewitter unser Kompass verrückt und zu allem Überfluss hatten wir schon beim zweiten Seetag starken Nebel, weshalb wir große Umwege gemacht haben.
    Zum Glück konnten unsere Verbündeten, die Waale, uns wieder auf den richtigen Weg führen und wir erreichten mit nur einem Tag Verspätung unser Ziel.
    Eigentlich war nur ein kurzer Aufenthalt dort geplant. Doch das war wohl nicht bei allen Piraten der Fall. Die Anwohner des kleinen Dorfes, an dem wir angelegt haben, sahen in Cookie einen hervorragenden Anführer und so wurde er, ob er wollte oder nicht, zum Stammesführer ernannt. Da er sein neues Volk natürlich nicht in Stich lassen konnte, entschied er sich zu bleiben. Nach einem sehr emotionalen Abschied legten wir ab und traten unseren Rückweg an.

(DerCookie_ geht von Bord)

• Like Like x 1