1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer username ??

Dieses Thema im Forum "OffTopic" wurde erstellt von splphil, 31. März 2019.

  1. splphil

    splphil Elite

    nabend cv ,

    mir is langweilig . ich denke schon darüber nach meinen namen in robinson crusoe zu ändern .
    warum ? ganz einfach wie der fühle ich mich mittlerweile recht einsam , er auf ner insel , ich auf nem server .
    seit wochen nur durch gelegentliche kurzbesuche einiger "kannibalen oder piraten " kurz unterbrochen .
    zeitweise fange ich schon an mit mir selbst zu reden bzw /msg zu schreiben und mich wie ein herrscher zu fühlen (mangels anwesenheit anderer helfer ,supps oder was auch immer , und das schon lange ) . nur das mir die nötigen rechte fehlen .
    also tut was dagegen !! lasst euch öfter mal sehen , und das nich nur für nen paar min , sondern ruhig auch mal ne stunde und das nich nur afk !
    da gibs auch fast keine ausreden , bin selbst berufstätig , in vollzeit und schichten , aber die zeit, neben haushalt , familie und beruf auch mal das eine oder andere stündchen auf cv zuzubringen findet sich immer

    mfg
    (grandpa ) splphil oder vielleicht doch bald robinson crusoe

    P.S.

    Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher, frühstücke mit dem Toaster und bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange: Versucht ON zu kommen !
     
    • Friendly Friendly x 1
  2. Legosunny

    Legosunny Elite

    Und noch keine Reaktion? Vielleicht hat Evi keine Zeit zu antworten, das würde sie sonst normalerweise tun. Das macht es sicher auch nicht besser. Tut mir leid, Du treuer Phil, der letzte seiner Art...
    Und ich liege oder laufe herum (länger stehen ist auch ungünstig, sonst würde ich ja im Stehen am Rechner sein, wie früher oft) und warte und warte, dass ich wieder sitzen darf (warum haben Männer nur diese unpraktische Prostata, nichts als Ärger mit dem Teil....). Mein Bedürfnis nach Videospielen versuche ich mit der XBox im Liegen abzudecken (wenn der Fernseher mal nicht belegt ist...), was aber nur begrenzt Spaß macht, noch dazu , wo Minecraft mir dort nur im Singleplayer möglich ist.
    Ihr fehlt mir (aber das war auch schon so, als ich noch on sein konnte....):(
    Ab und zu werfe ich einen Blick auf unsere schöne Map, die keiner mehr zu würdigen bereit ist....
    Selbst das Forum scheint inzwischen verlassen zu sein.

    LG Legosunny
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
  3. RavenBlack_

    RavenBlack_ Architekt Architekt Eventteam

    Guten Abend,
    Ich kann nur das bestätigen was Evi meistens schreibt. Wir Teamler sind nicht komplett von der Bildfläche verschwunden, dennoch arbeiten aktuell an was Großen wovon wir noch nix Spoilern können und dürfen.

    ~Raven
     
    • Agree Agree x 1
  4. Legosunny

    Legosunny Elite

    Danke Dir für den Hoffnungsspender .:)
    LG Legosunny
     
  5. Evi_miAUx3

    Evi_miAUx3 Administrator Administrator

    Ich komme erst jetzt wirklich dazu, danke an Raven fürs zwischendurch für mich einspringen :D Bei mir läuft im Leben gerade auch ein bisschen viel ab, Hochschulbewerbung samt Mappe, für das FÖJ muss man ein Projekt bearbeiten und dokumentieren, neues Geschwisterchen, wo man hier und da mehr mithelfen muss / will als vorher im Haushalt und dieses Jahr ist für mich auch ein Umzug geplant, wo es ein bisschen was zu organisieren gibt x} Das alles rückt langsam näher, ich, aber auch der Rest des Teams, sind dennoch immer irgendwie erreichbar, wie ich neulich schon mal schrieb.

    Doch das Team hat nicht mehr so vielzählige Mitglieder wie es früher mal war und was das für uns und den Server bedeutet zeigt aktuell seine Auswirkungen, intern und extern. Wir können nicht mehr so viele Projekte auf einmal stemmen, sondern müssen uns auf eins fokussieren, wo es dann dafür aber wirklich voran geht. So wie "das Große", an dem wir aktuell arbeiten. Wir bedauern sehr, dass dafür umso weniger Teamler ihr Gesicht auf dem Hauptserver zeigen, doch die Wissenschaft ist noch nicht so weit, dass man sich klonen kann. :D

    "da gibs auch fast keine ausreden , bin selbst berufstätig , in vollzeit und schichten , aber die zeit, neben haushalt , familie und beruf auch mal das eine oder andere stündchen auf cv zuzubringen findet sich immer"
    Du meinst es nur gut, das weiß ich. Für die User MCCVs gilt das auch auf jeden Fall! Ein bisschen Zeit sollte immer da sein. Doch für uns Teamler besteht dieses eine oder andere Stündchen auf CV daraus, an dem Projekt zu arbeiten, das aktuell sehr hohe Priorität hat. Denn dieses soll MCCV wieder interessanter machen, mehr User zurück und neue User heranholen, wobei dann hoffentlich auch neue Interessenten für einen Teamlerposten entstehen, wodurch wieder mehr Zeit bleibt, auch mal ganz normal auf dem Server zu spielen oder an mehreren Dingen zu arbeiten. :) Doch je länger das dauert, desto mehr schadet es dem Server, was wir natürlich nicht wollen.

    Die Ursache, die wir aktuell für die starke Flaute sehen, ist, dass das Konzept des Citybuilds, wie es früher einmal beliebt war, durch den Generations- und Interessenwandel innerhalb Minecrafts veraltet. Es müssen neue Ideen her, ein neuer Ansatz, der unsere Grundpfeiler beibehält, aber mit der Moderne verschmelzen lässt, ohne dass wir zu einem Server werden wie jeder andere auch mit nichts originellem.
    Jeder kann uns dabei gerne unterstützen, indem er im Ideen & Kritik-Unterforum seine Vorschläge postet, welche Features auf CV vielleicht hinzugefügt werden könnten oder was vielleicht überdacht gehört. :) Dann wissen wir nämlich auch, dass mit dem, was wir auf die Beine stellen, wir auch eure Wünsche treffen.

    An alle Nicht-Teamler kann ich nur sagen: Nehmt euch die Zeit! Probiert neues aus, lernt die Leute auf dem Server besser kennen, kommt im TS zusammen. Da habt ihr auch die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen. Wenn wir im Team-Talk sitzen sollten, schreibt uns einfach an, wir beißen nicht und bekommen manchmal nur nicht mit, dass jemand in die Lobby gejoint ist, denn wie oft schaut man wirklich in den TeamSpeak rein, wenn man sich einmal verquatscht hat und an was arbeitet? ;) Ihr seid mit dafür verantwortlich, wie dieser Server läuft und auf neue Spieler wirkt, nicht nur das Team allein!
     
    • Like Like x 2
  6. Legosunny

    Legosunny Elite

    Danke Evi! Oh ja, die Spieler machen den Server letztlich zu dem Ort, den sie gern besuchen. Aber Spieler, die sich hier auch mal ein wenig in die Pflicht nehmen sind wohl extrem selten.
    Typisch. Kaum hatte ich noch mal drüber nachgedacht, Euch eine Bewerbung zukommen zu lassen, hab ich auch gleich mit voller Kraft erfahren dürfen, warum das bei mir nicht sinnvoll ist. Jetzt kann ich nicht mal als Spieler für Unterstützung sorgen.
    Schon komisch, dass es Leute wie mich gibt, denen die Bauerei auf dem Server immer noch sehr viel Spaß macht, die große Mehrheit daran aber offensichtlich den Spaß am Bauen großteils verloren hat. Ist wohl auch eine Altersfrage.

    LG Legosunny
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019