1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kandidatur - Wie kann ich mich fürs Team bewerben?

Dieses Thema im Forum "Regeln und Anleitungen" wurde erstellt von *MCCityVille*, 24. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *MCCityVille*

*MCCityVille* Administrator Administrator

Liebe CVler,

~~~
    Unter >> Kandidatur << könnt ihr eure Bewerbung schreiben!
    Bitte lest vorher diesen Thread zuende!

~~~​

Welche Posten und welche Voraussetzungen gibt es?

Alle Posten haben die gleiche Grundvoraussetzung: Teamfähigkeit!
    Wenn du nicht mit Kritik oder anderen Menschen (Teamlern und Spielern gleichermaßen) umgehen kannst, schnell ausfallend oder ungeduldig wirst, solltest du von einer Bewerbung absehen.

Alle sonstigen Voraussetzungen siehst du hier:

Helfer
    - Mindestalter: 14 Jahre
    - Mindestrang: VIP
    - Erfahrungen auf CV und ein gewisses Mindestmaß an Wissen

Architekt
    - Mindestalter 14 Jahre
    - Mindestrang: VIP
    - Bilder eurer Bauten ausschließlich im Default-Ressourcenpack (Standardgrafik)

Developer (Bukkit-Plugin)
    - Mindestalter: 16 Jahre
    - Mindestrang: Kein Mindestrang erforderlich
    - Guter Umgang mit Java vorausgesetzt
    - Guter Umgang mit der Bukkit/Spigot API
    - Erfahrungen in NMS von Vorteil
    - Vorlegen eines Plugins oder einem Github-Link des Accounts (nur wenn Source-Code vorhanden)

~~~​

FAQ

Wie soll meine Kandidatur aussehen?
    > Der Titel der Bewerbung soll in jedem Fall den angestrebten Posten nennen.
    > Der Inhalt sollte aus folgenden Angaben bestehen:
    • Erfahrungen mit Minecraft und anderen Servern (wenn du Teammitglied warst, beschreibe bitte deine Aufgaben und Erfahrungen)
    • Angaben, ob du bereits auf unserem Server oder anderen Server gebannt wurdest o.Ä. (Bitte eine ehrliche Antwort)
    • Beweggründe für die Bewerbung (Warum hast du diese Bewerbung geschrieben)
    • Gründe, warum du für den jeweiligen Posten geeignet bist

Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort auf meine Bewerbung erhalte?
    > Wir nehmen uns gerne viel Zeit um die Bewerber zu bewerten. Im Schnitt dauert die Bewertungsphase zwischen einer Woche und einem Monat.

Wer bewertet mich und kann ich bei dieser Person nachfragen, wie es um meine Bewerbung steht?
    > Deine Bewerbung sehen alle Moderatoren, Admins und Owner. Dies sind auch die Personen, die dich und deine Bewerbung bewerten.
    Nachfragen, wie es um deine Bewerbung steht, wird dir tatsächlich mehr schaden als helfen. Es zeigt, dass du eher ungeduldig bist und nicht abwarten kannst.

Kann ich mich auch bewerben, obwohl ich das Mindestalter noch nicht erreicht habe?
    > Das Mindestalter ist mehr eine Richtlinie. Du kannst dich also natürlich trotzdem bewerben, jedoch hat es Gründe warum das Mindestalter bei 14/16 liegt. Deine Chancen aufgenommen zu werden sind deshalb geringer.

Kann ich mich auch bewerben, obwohl ich den Mindestrang noch nicht erreicht habe?
    > Nein. Die Ränge sind mit der Onlinezeit verbunden. Durch das erreichen des Mindestranges sehen wir, dass du ein aktiver Spieler bist der schon etwas Erfahrung auf dem Server hat.
    Hast du den Mindestrang nicht, wird deine Bewerbung abgelehnt.

Kann ich mich auch auf die Ränge Supporter, Moderator oder Admin bewerben?
    > Nein. Diese Ränge kannst du nur erreichen, wenn du als Helfer angenommen wirst und eventuell mit der Zeit im Team aufsteigst.

Brauche ich Teamspeak?
    > Teamspeak ist erwünscht aber nicht notwendig. Was du in jedem Fall haben solltest, ist ein Smartphone oder Tablet, da du dies als Teamler benötigen wirst.

~~~​

Wir danken euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, dieses Thema gelesen zu haben!

Euer MineCraftCityVille-Team

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2017
    • Like Like x 1
  2. maxikg

maxikg Owner Owner Senior Developer

+++ Die Ausschreibung für Makler wird ausgesetzt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.