1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firebird25 stellt sich mal vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Firebird25, 5. Januar 2017.

1. Firebird25

Firebird25 Elite

Hi,
    Ich heiße Sandro bin 16 Jahre alt.
    Ich wohne in Bensberg was in der Nähe von Köln liegt.
    Ich bin eigentlich jeden Tag online und wenn es nur mal ne Stunde ist, meine Normale Spielzeit unter der Woche ist nach der Schule also ca. Ab 17 Uhr bis meistens 20/22 Uhr. An Wochenenden Verwandel ich mich gerne in einen Gamer/Süchtig und zocke auch gerne mal 9 Stunden am Stück. Wenn ich nicht Gerade Minecraft zocke, spiele ich Mario Kart 8 oder kümmere mich um mein Pferd, ich Fahre auch gerne Fahrrad in meiner Freizeit. Was mich vor 4 Jahren zu Cv getrieben hat war ein Freund der hier gespielt hat und habe seitdem hier viel erlebt, wie ich zu meinem Namen kam liegt da dran dass ich Aras gerne mag und die Bedeutung Firebird ist für mich ein Ara von dem das Federkleid wie Feuer aussieht Rot und Orange. Ich freue mich ein Teil der Community zu sein ich bin mal wieder weg in meiner Höhle :);)

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017
    • Like Like x 1
  2. Fusselwolle

Fusselwolle Elite

Haha, Mario Kart 8 :D
    Willkommen im neuen Forum

• Like Like x 1
  3. Firebird25

Firebird25 Elite

Danke Carmen fürs willkommen heißen ich meine nach 4 Jahren mache ich eine Vorstellung Xd

4. Hi :D

Ich komme aus Refrath ^^
    Grüße vom Fuß des Berges ;)

5. Firebird25

Firebird25 Elite

ah ´Hi wie gehts da unten ? xD

6. Majolie

Majolie Elite

Wir NRW'ler ich grüße aus der Nähe von Duisburg.:D

7. Momentan kann man auf dem Fußweg gut Schlittschuh laufen :D

8. Ronator_

Ronator_ Elite