1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Woche Selbstversorger

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Abmeldungen" wurde erstellt von Evi_miAUx3, 14. September 2018.

1. Evi_miAUx3

Evi_miAUx3 Administrator Administrator

Hallo ihr Lieben! ♡

Wie einige wissen, mache ich seit dem 01. September diesen Jahres ein Freiwilliges Ökologisches Jahr - bei diesem kommt es ein paar Mal im Jahr vor, dass man zu einwöchigen Seminaren muss. Solch eines findet auch für mich in der nächsten Woche statt - abgelegen am Wald in einem kleinen Selbstversorgerhaus :D

Vermutlich werde ich deswegen in-game nicht online kommen können, bin per Office aber ab und an zu sehen und im Forum stets erreichbar :)

~ Evi

2. Ronator_

Ronator_ Elite

Viel Spass :)
    Bei meinem FSJ waren die Seminare immer hammer, hatte aber auch einen geilen Kurs :D

3. CryFa

CryFa Elite

Dir viel Spaß :3
    Aber nun heißt es dann, das du doch nicht immer da bist, muhahaha xD
    @DerCookie_ da bist du doch meiner Meinung, oder? xD

4. Evi_miAUx3

Danke ihr Beiden! :D

@Ronator_ Na ich hoffe mal, bei mir wird es nicht anders, bisher ist es ganz okay :D

@CryFa Ich beobachte euch...IMMER! :D Nein Quatsch, über diese Woche hinweg werde ich nicht so oft per Office anwesend sein können. x]

5. DerCookie_

DerCookie_ Elite

Ohja xD

6. Evi_miAUx3

Bei mir geht's wieder los in die Natur ;D Werde diese Woche lang erneut auf Seminar sein und bin dann Freitag Nachmittag wieder da. :)

• Like Like x 1
  7. ALiALien

ALiALien Rentner Rentner

Viel Spaß :)

• Friendly Friendly x 1