1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir sehen dich im neuen Forum unter community.mccityville.de. Bitte beachte, dass du dich dort einmal neu registrieren musst.

Das Schnitzel kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von SchnitzeltoastMC, 15. April 2019.

1. Hayho,

zurück aus einer langen Ruhephase ist das Schnitzeltoast (Einige kennen mich als Dampfer1997).

Ich habe mich entschieden dem Server wieder eine Chance zu geben. Es gab ja doch auch schöne Momente.

Bedingt durch meinen Umzug kann ich allerdings erst ab dem 7.5. wieder aktiv Spielen.

Nach einem kurzem Blick ins Forum hab ich gemerkt dass sich viel im Management getan hat. Auf ein neues!

Gruß
    Das Schnitzeltoast

• Like Like x 3
  2. Evi_miAUx3

Evi_miAUx3 Administrator Administrator

Hallöchen Schnitzel! Ich heiße dich ganz herzlich willkommen zurück in den Reihen von MCCV, auch wenn du noch ein wenig mit dem Umzug beschäftigt bist. Für den wünsche ich dir, dass er der Beginn einer schönen neuen Zeit sein wird. :3

Vielleicht hört man sich ja sogar auf unserem TeamSpeak-Server, dort ist es immer viel besser und angenehmer, die Menschen von MCCV kennenzulernen. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich aber natürlich auch nach wie vor über alle anderen Möglichkeiten an uns wenden - in-game, per Ticket, hier im Forum oder auf unseren Social Media-Plattformen.

Dann auf ein Neues! ;)
    - Evi

3. Nico_DreamzZ

Nico_DreamzZ Elite

#Party!!!!