1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Forum

Dieses Thema im Forum "Regeln und Anleitungen" wurde erstellt von *MCCityVille*, 23. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *MCCityVille*

*MCCityVille* Administrator Administrator

Liebe CVler,

Hier findet ihr eine Anleitung zur Registration im Forum. Des Weiteren seht ihr am Ende des Beitrags noch eine Auswahl von Häufig gestellten Fragen.
    Bei Problemen oder Unklarheiten hilft euch das Team gerne weiter! :)

Registrieren

1. Gebt zum Registrieren Ingame als erstes /xen register <email-adresse> ein.

1.jpg

2. Ihr werdet als Nächstes gefragt ob ihr die richtige E-Mail eingegeben habt. Bestätigt dies indem ihr yes in den Chat schreibt.

2.jpg

3. Im Anschluss wird euch ein automatisch generiertes Passwort im Chat angezeigt.

3.jpg

4. Nun könnt ihr euch mit eurem Namen und dem Passwort einloggen!

4.jpg

Email bestätigen

Nach dem Registrieren bekommt ihr automatisch eine E-Mail geschickt. Loggt euch also bei dem Email-Provider eures Vertrauens ein und bestätigt diese.

Passwort ändern

Nun könnt ihr euer Passwort ändern. Wenn ihr das automatisch generierte Registrierungs-Passwort, welches ihr zum Ändern des Passworts braucht, vergessen habt könnt ihr euch mit /xen resetpassword Ingame ein Neues generieren lassen.

5.jpg

Im Anschluss könnt ihr noch weitere persönliche Einstellungen (Profilbild, Status, Privatsphäreeinstellungen etc.) vornehmen. :)

Häufig gestellte Fragen:

• Muss ich mich nochmal registrieren wenn ich meinen Namen ändere? - Nein, der neue Name wird vom Forum übernommen.
    • Werden mir Emails vom Forum geschickt? - Ja, dies kannst du aber in den Grundeinstellungen deaktivieren.
    • Wen kann ich ansprechen wenn ich Bugs finde? - Der Ansprechpartner für das Forum ist putzi_x.

Wir danken euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, dieses Thema gelesen zu haben!

Euer MinecraftCityVille-Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.